• Icon Cruelty free Cruelty free
  • Icon Fast & reliable delivery Fast & reliable delivery
  • Icon High quality High quality

Products from Dr. Liv Kraemer

Dr Liv Kraemer VIP dermatologist and researcher with her Clinic in switzerland designed now her own skincare - try the free online skinanalysis to see what kind of products are the right skincare products for your skin - ❤️Dr Liv fruitacid washfoam ❤️Dr Liv sunscreen ❤️ Dr Liv Frutiacid serum

No results were found for the filter!
The Trio - Best Seller Set
The Trio - Best Seller Set
Everything your skin desires. This package contains all currently available products. The mild AHA fruit foam removes the dead cells on your skin surface and boosts the reproduction of new cells. Of course, your finer-pored skin also needs to be protected. That's why UV Day Shield was designed. A UVA and UVB (SPF30) protection, enriched with niacinamide and antioxidants. UV Day Shield is the optimal combination of day cream and sunscreen. For the perfect fine-tuning of your skin provides the AHA Fruitacid Serum for the night . The unbeatable combination, now also available in a set!
€169.00 * €213.00 *
The Duo - Cleanse & Protect
The Duo - Cleanse & Protect
The perfect duo set for your skin. The mild AHA fruit foam removes the dead cells on your skin surface and stimulates the reproduction of new cells. Your fine-pored skin must then of course also be protected. For this reason, the UV Day Shield was designed . A UVA and UVB (SPF30) protection, enriched with niacinamide and antioxidants. UV Day Shield is the optimal combination of day cream and sunscreen. The unbeatable combination now also available in a set!
€85.00 * €99.00 *
Travel Set
Travel Set
Your Travel Set fürs Handgepäck. Included are the 50ml AHA fruit foam and the 50ml UV Day Shield . The mild wash foam removes the dead cells on your skin surface and boosts the reproduction of new cells. Your fine-pored skin must then of course also be protected. For this reason, the UV Day Shield was designed . A UVA and UVB (SPF30) protection, enriched with niacinamide and antioxidants. UV Day Shield is the optimal combination of day cream and sunscreen. The unbeatable combination, now also available in a travel set!
€59.00 * €79.00 *
AHA Fruit Acid Wash Foam
AHA Fruit Acid Wash Foam
The Dr Liv mild face wash foam with fruit-and lactic acid is the first important step for your healthier and more beautiful glowing skin! Lactic acid (LHA) and fruit acid (AHA) remove the dead cells on the surface of your skin. Therefore, the Dr Liv fruitacid washing foam gives your skin a smoother appearance and works against blemishes by removing dead skin cells on the surface of your skin. Thus, the skin cells production gets stimulated . Use it regularly, every morning and evening as you do it with your body work-out ! A cleaner skin after the first usage. Don't believe it? Try it now!
Content 200 ml
€49.00 *
UV Day Shield
UV Day Shield
This ultra- light sunscreen gel provides your skin with antioxidants and protects against UVB (B for burning) and UV A ( A for aging ) rays. After using the sunscreen, you don't need an additional day cream or vitamin C serum in the morning. The gel is all three things in one. It adapts to your skin color. It is not creasy at all, and does not give you this typical white cast. You will never look like a ghost again. The Dr Liv UV Day Shield is perfectly suitable for oily acne prone and sensitive skin. Therefore, it is your personal protection shield against, redness, dark spots and winkles.
Content 50 ml
€49.00 *
AHA Fruit Acid Serum
AHA Fruit Acid Serum
The Dr. Liv fruitacid serum makes your skin softer , finer , purer and fights your blemishes and dead skin cells. The fruitacids (AHA) remove the dead cells on the skin surface of your face. Your skin cell production gets boosted: your cells are starting their exercise. Your skin regains its natural glow . It becomes softer , smoother , finer pored and begins to glow .
Content 30 ml
€115.00 *
Der Dr Liv Fruchtsäure Waschschaum für Deine Reise- face wash to go
AHA Fruit Acid Wash Foam Travel Size
Dieser extrem milde Dr Liv Gesichtswaschschaum mit Frucht- und Milchsäure ist schon der erste wichtige Schritt für Dein erfolgreiches Training für Deine gesunde und schöne Haut ! Ja, es ist wie ein Training. Ausserdem ist die kleine Flasche ideal für jede Reise auch gerade für Dein Handgepäck im Flieger! Es ist ja der kleine Bruder vom grossen Dr Liv Waschschaum mit nur 50 ml Inhalt.
Content 50 ml
€30.00 *

• Icon Ohne Tierversuche Ohne Tierversuche
  • Icon Schnelle & zuverlässige Lieferung Schnelle & zuverlässige Lieferung
  • Icon Beste Qualität Beste Qualität

Produkte von Dr. Liv Kraemer

Dr Liv Kraemer VIP Dermatologin, Model, Wissenschaftlerin und Youtuberin bietet Dir eine kostenlose online Hautanalyse und die passenden Produkte für Deine Haut. Der Fruchtsäure Waschschaum, das Fruchtsäure Abend Seurm für Dein Gesicht und der Dr Liv Sonnenschutz sind das Rahmenprogramm für Deinen Gesichts-Glow.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Das Trio - Bestseller Set
Das Trio - Bestseller Set
Alles was deine Haut begehrt. Dieses Paket enthält alle momentan verfügbaren Produkte. Der milde AHA Fruchtsäure-Waschschaum entfernt die toten Zellen auf deiner Hautoberfläche und kurbelt die Reproduktion neuer Zellen an. Deine feinporigere Haut muss natürlich auch geschützt werden. Dafür wurde der UV Day Shield entworfen . Ein UVA und UVB (SPF30) Schutz, angereichert mit Niacinamid und Antioxidantien. Der UV Day Shield ist die optimale Kombination aus Tagescreme und Sonnenschutz. Für den perfekten Feinschliff deiner Haut sorgt das AHA Fruitacid Serum für die Nacht . Die unschlagbare Kombination, nun auch im Set erhältlich!
169,00 € * 213,00 € *
Das Duo - Reinigen & Schützen
Das Duo - Reinigen & Schützen
Das perfekte Duo-Set für Deine Haut. Der milde AHA Fruchtsäure-Waschschaum entfernt die toten Zellen auf deiner Hautoberfläche und kurbelt die Reproduktion neuer Zellen an. Deine feinporigere Haut muss dann natürlich auch geschützt werden. Dafür wurde der UV Day Shield entworfen . Ein UVA und UVB (SPF30) Schutz, angereichert mit Niacinamid und Antioxidantien. Der UV Day Shield ist die optimale Kombination aus Tagescreme und Sonnenschutz. Die unschlagbare Kombination nun auch im Set erhältlich!
85,00 € * 99,00 € *
Reise Set
Reise Set
Dein Travel Set fürs Handgepäck. Enthalten sind der 50ml AHA Fruchtsäure Waschschaum und der 50ml UV Day Shield Der milde Waschschaum entfernt die toten Zellen auf deiner Hautoberfläche und kurbelt die Reproduktion neuer Zellen an. Deine feinporigere Haut muss dann natürlich auch geschützt werden. Dafür wurde der UV Day Shield entworfen . Ein UVA und UVB (SPF30) Schutz, angereichert mit Niacinamid und Antioxidantien. Der UV Day Shield ist die optimale Kombination aus Tagescreme und Sonnenschutz. Die unschlagbare Kombination, nun auch im Travel-Set erhältlich!
59,00 € * 79,00 € *
AHA Fruchtsäure Waschschaum
AHA Fruchtsäure Waschschaum
Dieser milde Gesichtswaschschaum mit Fruchtsäure ist der erste wichtige Schritt für Deine gesunde und schöne Haut! Milchsäure (LHA) und Glykolsäure (AHA) entfernen die toten Zellen an Deiner Hautoberfläche. Die Zell-Neuproduktion wird angekurbelt. Deine Haut wird glatter und feinporiger . Der Schaum reinigt sanft und ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Spürbar reinere Haut bereits nach der ersten Anwendung. Glaubst Du nicht? Jetzt ausprobieren!
Inhalt 200 ml
49,00 € *
UV Day Shield
UV Day Shield
Dieses leichte Sonnenschutz-Gel versorgt Deine Haut mit Antioxidantien und schützt vor UVB (B wie Burning) und UVA ( A wie Aging ) Strahlen-auch im Homeoffice ! Nach der Anwendung des Sonnenschutzes brauchst Du keine zusätzliche Tagescreme und auch kein Vitamin-C-Serum mehr. Das Gel ist alles in einem und passt sich farblich Deiner Haut an. Du siehst also nie mehr aus wie ein Geist. Der Dr Liv UV Day Shield ist Dein persönlicher Schutz gegen Falten, Rötungen und dunklen Flecken: Er ist super geeignet für ölige zu Unreinheiten neigender und sensibler Haut. Anti-aging!
Inhalt 50 ml
49,00 € *
AHA Fruchtsäure Serum
AHA Fruchtsäure Serum
Das Dr. Liv Fruchtsäure Serum macht Deine Haut zarter, feiner, reiner und kämpft gegen Unreinheiten und tote Zellen. Die Fruchtsäure entfernt die toten Zellen auf Deiner Gesichtsoberfläche. Deine Zellproduktion wird angekurbelt: Deine Zellen trainieren. Deine Haut bekommt ihren natürlichen Glanz zurück . Sie wird weicher, geschmeidiger, feinporiger und beginnt zu strahlen. Fältchen und andere Unreinheiten gehen zurück, die Fruchtsäure macht Deine Haut ebenmässiger.
Inhalt 30 ml
115,00 € *
Der Dr Liv Fruchtsäure Waschschaum für Deine Reise- face wash to go
AHA Fruchtsäure Waschschaum Reisegrösse
Dieser extrem milde Dr Liv Gesichtswaschschaum mit Frucht- und Milchsäure ist schon der erste wichtige Schritt für Dein erfolgreiches Training für Deine gesunde und schöne Haut ! Ja, es ist wie ein Training. Ausserdem ist die kleine Flasche ideal für jede Reise auch gerade für Dein Handgepäck im Flieger! Es ist ja der kleine Bruder vom grossen Dr Liv Waschschaum mit nur 50 ml Inhalt.
Inhalt 50 ml
30,00 € *