Die perfekte Kombination

Angereichert mit Milchsäure (LHA) und Fruchtsäure (AHA), entfernt dieser sanfte Smoothing Cleanser vorsichtig die abgestorbenen Zellen an der Hautoberfläche und regt so die Produktion neuer Zellen an. Er hilft, deine Haut von Schmutz und Unreinheiten zu befreien, damit sie sich von ihrer strahlendsten Seite zeigen kann.

Angereichert mit Fruchtsäure, entfernt dieses hoch konzentrierte Serum die abgestorbenen Zellen auf der Hautoberfläche und regt so die Produktion neuer Zellen an. Das Ergebnis: Deine Haut wird feinporiger, glatter und erhält/behält ihr natürliches Strahlen. Verabschiede dich von grossen Poren und grober Haut!

Der Day Shield ist ein ultraleichtes Gel mit SPF 30 und hohem UVA-Schutz. Angereichert mit Niacinamid und Antioxidantien, stärkt er die Hautbarriere und schützt vor Sonnenstrahlen und anderen schädlichen Umwelteinflüssen. Im Gegensatz zu anderen Sonnenschutzmitteln ist er weder fettig noch weiss und daher perfekt für Akne anfällige und empfindliche Haut. Ferner passt er sich deiner Hautfarbe an, sodass du nie mehr so aussiehst, als seist du gerade auf dem Weg zu einer Halloween Party. Noch nicht ganz überzeugt? Dann lass uns noch anfügen, dass du mit dem Day Shield keine Tagescreme und auch kein Vitamin-C Serum mehr benötigst.

Diese probiotische Basiscreme unterstützt das Mikrobiom deiner Haut mithilfe von Bifida Ferment Lysat und Lactococcus Ferment Lysat und stellt sicher, dass deine Hautbarriere stark und widerstandsfähig bleibt. Deine Haut schützt deinen Körper vor schädlichen Umwelteinflüssen wie UV-Licht, Schadstoffen und Schmutz. Manchmal ist deine Haut jedoch so sehr damit beschäftigt, dich zu schützen, dass sie nicht mehr genug Ressourcen hat, um sich selbst auch zu schützen, und deshalb Schäden davontragen kann. Genau hier kommt Biome Barrier zur Rettung: Die Basiscreme hilft nämlich nicht nur, Schäden an der Hautbarriere zu reparieren, sondern stärkt deine Haut auch mit den Ressourcen, die ihr fehlen, um zukünftige Schäden zu verhindern. Und als ob das noch nicht genug wäre, ist die Creme auch noch mit Aloe vera, Hyaluronsäure und Gurkenextrakt angereichert, weshalb sie eine superleichte Textur hat und deine Haut eingehend pflegt.

Hautpflege, die funktioniert.

25% Rabatt

LIVRV25
Speichere diesen Code und löse ihn beim nächsten Einkauf ein.